Freundschaftsspiel gegen Kickers Emden (20.07.)

Jubiläumswoche in Firrel

Im Freundschaftsspiel Grün-Weiß Firrel gegen Kickers Emden endete das Spiel nach 90 Minuten 3:4

Bilder hier

D-Jugend GW Firrel gegen SV Spetzerfehn

Jubiläumswoche in Firrel

In der D-Jugend-Begegnung Grün-Weiß Firrel gegen SV Spetzerfehn konnte sich Grün-Weß Firrel mit 5:2 durchsetzen.

Bilder hier

TV Bunde gegen GW Firrel 3:3 +++ Stern-Uplengen gewinnt Alte Herren Turnier

Jubiläumswoche in Firrel

Am Freitag endete die Begegnung  GW Firrel gegen  TV Bunde nach 90 Minuten 3:3  (Bilder hier)

Das Alte Herren Turnier gewann Stern-Uplengen und verwies GW Firrel sowie Lammertsfehn auf die Plätze (Bilder hier)

TUS Westerloy gewinnt Damen-Turnier (17.07.)

Jubiläumssportwoche GW Firrel

Im Wettbewerb Damen- Turnier in Firrel vor ca. 120 Zuschauern wurden folgende Plätze errungen:

1. Platz    TUS Westerloy             2. Platz    SV Lammertsfehn          3. Platz    GW Firrel                     

4. Platz    SV Stikelkamp              5. Platz    SV Brinkum                      (Bilder hier)

SV Großefehn gewinnt mit 2:0 in Firrel (14.07.)

SV Großefehn gewinnt mit 2:0 (1:0) in Firrel. Die erste Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Firrels Abwehr wurde geprüft und ein Treffer ließ  sich nicht abwehren. In der zweiten Hälfte hatten die Firreler mehr vom Spiel, konnten aber einen weiteren Treffer nicht verhindern.

Bilder hier

Werder Bremen II gewinnt mit 6:0 in Firrel (13.07)

Die Mannschaft von SV Werder Bremen U23 gewinnen das Freundschaftspiel mit 6:0 in Firrel.

Ein großes Lob von den Fans gab es für die "Grün-Weißen von der Weser"  für die  vielen Autogramme. Ex- Nationalspieler Torsten Frings wurde von den Zuschauern umlagert, auch er war ein sehr begehrter Autogrammschreiber, der auch geduldig alle Fan-Wünsche erfüllte.

Bilder hier

Fußballturnier Stahlbau Reiners-CUP (12.07)

Jubiläumswoche in Firrel

Beim Stahlbau-Reiners-Cup wurden folgende Plätze errungen

1. SV Neufirrel      2. VFB Uplengen   3. GW Firrel    

4. SV Hinrichsfehn  5. Schwerinsdorf   6. SUS Strackholt   (Bilder hier)

Jubiläumswoche startet am 12.Juli mit Turnier

Jubiläums- Sportwoche Grün Weiss Firrel vom Freitag, den 12.7.2013 bis zum Samstag, den 20.7.2013.

In Firrel findet in diesem Jahr vom 12.7.2013 bis zum 20.7.2013 eine ganz besondere Sportwoche statt. GW Firrel feiert mit der Jubiläumssportwoche sein 40. Jähriges Vereinsjubiläum.

Jubiläumsjahr 2013 - 40 Jahre Grün-Weiß Firrel
Designed by Webdesign Wien