Renovierungsarbeiten im Sportheim

Die Dusch- und Umkleideräume für Heim- und Gästemannschaften sind in die Jahre gekommen. Technik und Ausehen sind nicht mehr zeitgemäß. Durch Vorstandsbeschluß wurde eine Renovierung der Anlagen in "Gang" gesetzt. Ewald Wilken hat sich bereit erklärt die Baumaßnahmen zu koordinieren und die Arbeiten tatkräftig zu begleiten.
Hier einige Bilder:
Ewald hat  schon begonnen die alten Becken zu demontieren 
 baustelle-du1-500.jpg
 ..und die Klempner bereiten schon die neue Technik vor
baustelle-du2-500.jpg
in den Umkleidekabinen sieht es auch nicht besser aus, überall Baustelle!
baustelle-uk2-500.jpg 
Es wurde immer wechselweise gearbeitet, mal in den Räumen der Gäste und mal in den Räumen der Heimmannschaft - so konnten die Klempner und andere Handwerker unabhängig und ohne sich gegenseitig zu behindern arbeiten.
baustelle-uk1-500.jpg

Unglaublich,
hier die ersten Fotos von der "Baustelle", es ist richtig schön geworden. 
Umkleideräume in ganz neuer Optik! 
 baust-neu-uk1-500.jpg
.. und die Duschen
baust-neu-uk2-500.jpg 
baust-neu-du2-500.jpg
 sind nicht wieder zu erkennen.
Jubiläumsjahr 2013 - 40 Jahre Grün-Weiß Firrel
Designed by Webdesign Wien