Tennis


 

Liebe Tennisfreunde!

Viele Tennisabteilungen und Vereine klagen über deutlichen Mitgliederschwund. Einige Vereine geben sogar die Tennisabteilung auf.

Ganz anders sieht es beim SV Grün-Weiß Firrel aus. Der Sportverein Grün-Weiß Firrel hat seine Tennisanlage völlig neu gestaltet. Die Tennisabteilung erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit und steht weiterhin hoch im sportlichen Interesse der Mitglieder.

Wir haben in den letzten Jahren kaum Mitglieder aus unserer Tennissparte verloren. Durch die vielen Aktivitäten von Ewald Wilken, Eilert Bruns und Elfriede Stöhr kommen zum Teil noch Mitglieder hinzu. Wir bieten allen Spielern aus den aufgelösten Abteilungen anderer Vereine eine neue „Sportliche Heimat im weißen Sport“. Aufgrund der engagierten Mitglieder können die Mitgliedsbeiträge weiterhin sehr günstig gehalten werden.

Kameradschaft wird in der Tennissparte des Grün-Weiß Firrel gepflegt, wir bieten viele tolle Veranstaltungen. Jede Woche ein neues Event ist das Motto der Tennisverantwortlichen in Firrel.

Unsere sehr gepflegte Tennisanlage ist unter Leitung von Platzwart Holger Wilken wieder völlig nach den neuesten Erkenntnissen in Platzgestaltung erneuert worden, es stehen den Mitgliedern somit zwei Plätze zur Verfügung. Die auf der Anlage befindlichen Räumlichkeiten wurden teilweise erneuert bzw. Renoviert.

Jubiläumsjahr 2013 - 40 Jahre Grün-Weiß Firrel